Wahl: Sportler des Jahres

Wahl: Sportler des Jahres

Auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr, dass ihr bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2019 gleich 3mal für MTBRB-Vereinskollegen abstimmen dürft. Als Team des Jahres sind Max Berg, Konrad Berner, Tom Durniok und Simon Externbrink nominiert. Die 4 Nachwuchsfahrer haben im September beim 4h-Team-Rennen in Hürtgenwald die erwachsene Konkurrenz dominiert, überlegen gewonnen und durch Tom sogar die beste Rundenzeit aller Starter gefahren. Ihre Nominierung steht stellvertretend für die von Tino und Hauke geleitete super starke Dienstagstrainingsgruppe. Ohne Konkurrenz kein Training indem man alles aus sich raus holt – ohne hartes Training auch kein Erfolg im Rennen.

Außerdem sind Andreas Baruch und Leon Arenz nominiert. Zwar nicht für Erfolge mit dem Mountainbike, aber sie nutzen unser Trainingsangebot gern und regelmäßig, um dadurch in ihren Hauptdisziplinen erfolgreicher zu werden.

Gewählt werden kann noch bis zum 29. Februar. Aber eh es in Vergessenheit gerät, erledigt ihr es besser sofort. ;-)

https://www.kreissportbund-rhein-berg.de/service/ehrungen/sportlerehrung-2019/

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.