Sieg in Hürtgenwald!

Sieg in Hürtgenwald!

Unsere Jugendfahrer haben zugeschlagen!
Vergangen Samstag gewann die vierköpfige Mannschaft von Simon, Tom, Konrad und Max das 4-Stunden-Staffelrennen in Hürtgenwald. Hier ein kleiner Einblick in diesen Erfolg durch Simon.

Am Samstag war es soweit: Tom, Max, Konrad und ich gingen in Hürtgenwald bei dem 4h-Rennen an den Start. Wir trafen uns schon morgens um halb zehn um dann mit dem Hänger nach Hürtgenwald aufzubrechen. Dort angekommen bauten wir schnell unsere Zelte auf und dann ging es auch schon los. Tom machte den Start und fuhr die Einführungsrunde und konnte auch direkt auf den ersten platzt vorfahren. Danach wechselten wir immer nach einer Runde und konnten den ersten Platz dauerhaft halten und sogar einen Vorsprung von mehreren Minuten ausbauen. Am Ende gewannen wir mit knapp 10 Minuten Vorsprung auf das zweite Team das Rennen. Ein toller Erfolg!

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.