Eliminatorrennen auf neuer Strecke

Eliminatorrennen auf neuer Strecke

Die Vereinsmeisterschaft ist in vollem Gange und das Eliminatorrennen vergangenen Samstag war eine weitere wichtige Station in der Serie. Die Fahrer kämpften dabei um wichtige Punkte in der Bambini- und der Vereinsmeisterschaftswertung. Finn berichtet:

In diesem Jahr gab es bei der Vereinsmeisterschaft des Eliminator-Rennens eine große Neuerung:

Der Wettkampf fand in Nußbaum statt. Eine sehr schöne Strecke die super von Dirk vorbereitet war.

Wir konnten einige Testläufe machen, nach denen es auch schon sofort los ging. Auf der Strecke war alles mit dabei Abfahrt, enge Kurven ein Sprung und nach einer scharfen Kurve ein langer Anstieg.

Zuerst starteten die Bambinis und kurz darauf auch schon die größeren. Es ging wie immer heiß zur Sache und jeder gab alles. Hier die Ergebnisse und die aktuellen Podien der Gesamtwertung:

Platzierungen Bambini:

  1. Platz: Finn
  2. Platz: Oskar
  3. Platz: Nicolas

Platzierungen der größeren:

  1. Platz: Tom
  2. Platz: Konrad
  3. Platz: Max

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.