Ein Tag im Trailpark

Ein Tag im Trailpark

Wir waren mit dem Fullgazteam am 16. August im Bikepark Bad Ems!
Jesko berichtet:

Zuerst sind wir einmal die Linie bis nach ganz unten gefahren und haben die meisten Sprünge ausgelassen, nur um zu wissen, wie die Strecke aussieht. Nachdem wir wieder am Anfang der Strecke angekommen waren, haben wir uns von Sektion zu Sektion vorgearbeitet. Die erste Sektion war ein North Shore Element mit einem kleinen Absatz, den nach kurzem Inspizieren alle gefahren sind. Die zweite Sektion war anspruchsvoller, mit einem für mich großen Drop. Nach einigem Begutachten des Drops haben Victor und ich beschlossen, diesen zu fahren, was dann auch bei uns beiden geklappt hat. Der nächste größere Sprung war wieder ein Drop, der aber einfacher als der vorherige war. In der nächsten Sektion war ein North Shore Element, dass nur Tom, Konrad und Max gefahren sind. Die letzte Sektion sind Tino, Hauke, Victor und ich mehrfach gefahren, um auf diesem Stück zu üben. Abschließend kann ich für alle aus dem Fullgazteam sagen, dass wir einiges gelernt haben und es ein sehr schöner Tag war.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.