Der Herbstanfang in Pracht

Am letzten Wochenende ging es mal wieder zu einem Lauf des NRW-Cups, nach Pracht. Bei teils Regen und den ersten herbstlichen Temperaturen standen auch hier wieder einige Vereinsfahrer am Start, die um Punkte kämpften. Aus seinem erfolgreichen Rennen brichtet euch hier Jesko:

Als mein 44Minuten Rennen gestartet wurde habe ich im Startsprint mit gesprintet, damit ich nicht so viele Positionen verliere. Nach dem Startsprint hatte ich die dritte Position, nach dem ersten Downhill konnte ich den zweiten überholen und habe hinter dem Ersten auf einen guten Moment um anzugreifen gewartet. Ich konnte auch noch vor dem zweiten Downhill vorbeiziehen und so den Ersten überhohlen. Ab diesem Moment konnte ich meine Führung kontinuierlich ausbauen und so das Rennen als erster beenden.

Neben Jeskos Sieg in der U17 FUN belegten Tom und Konrad P3 und P7 in einem stark besetzten U17-Lizenz-Rennen. Jacob fuhr in der U23 auf P9.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.