Das finale der Vereinsmeisterschaft: Trial

Am 5 Oktober fand die letzte Veranstaltung von der Vereinsmeisterschaft statt, Trial, dank Dirk hatten wir einen 1A Parkour mit verschiedensten Hindernissen und Stationen und auch nochmal ein Dankeschön an alle Helfer. Weitere Einblicke durch Max:

Wie jedes Jahr starteten die Bambinis zuerst, alle absolvierten den Parkour souverän, Finn Alex belegte den ersten Platz durch einen hervorragenden zweiten Durchlauf mit insgesamt 60 Punkten und einem großem Vorsprung , auf dem zweitem Platz ist Nicolas Doege mit 46 Punkten auch bei ihm lief der zweite Durchlauf besser und schneller (und nicht auf dem viertem, Entschuldigung für den kleinen Patzer.). Auf dem dritten Platz ist Oscar Marre auch er hatte beim zweiten Durchlauf eine bessere Punktzahl mit insgesamt 42 Punkten, knapp dahinter mit einem top Ergebnis Maya Reichling mit 41 Punkten belegte sie einen guten vierten Platz und das als einziges Mädchen unter den ganzen Jungs. Den fünften Platz belegt Lasse mit 33 Punkten dicht gefolgt von Peer Petri mit 30 Punkte auf dem sechsten Platz. Den siebten Platz Belegte Yan Durniok mit 21 Punkten und auf dem achten Platz haben wir Finn Hollmann der das erste Jahr dabei ist und als jüngster den Parkour sauber bewältigt hat.

Wie bei jeder Veranstaltung hatten auch jetzt wieder die ersten fünf der Vereinsmeisterschaft ein Handicap diesmal durften die Jungs den Parkour nur einmal ablaufen und nicht Test Fahren, so hatten die einen Vorteil, die immer beim montags Training da waren. Den ersten Platz belegte Tom Durniok mit starken 114 Punkten und einem optimalen zweiten Durchlauf, knapp dahinter Maximilian Berg mit 111 Punkten bei ihm hat es beim zweiten Durchlaufnicht so geklappt wie vorgestellt. Auf dem dritten Platz mit 107 Punkten ist Simon Externbrink auch bei ihm hat der zweite Durchlauf nicht so gut funktioniert wie vorgestellt trotzdem eine klasse Leistung. Auf dem vierten Platze ist Konrad Berner der sonst ungeschlagene Man, wenn es ums Trial fahren geht ist jetzt mal auf Platz vier, insgesamt hat er 97 Punkte geholt. Auf dem fünften Platz ist Paul Rembold mit 79 Punkten dicht gefolgt von Victor der dieselbe Punktzahl erreichte aber 20 Sekunden langsamer war, knappes ding! Den achten Platz belegte Steffen Rath mit 67 Punkten auch von ihm eine starke Leistung, dahinter Anton mit 61 Punkten gerade mal einen Punkt besser als der Bambini Gewinner. Und auf dem 10 Platz ist Tom Drux mit 43 Punkten.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.