Comments ( 117 )

  1. Helmut
    Das Internationale Wiesbadener Cross WE, mit angegliedertem MTB Night Rider und 2 Stunden Marathon findet definitiv am 09.11.2013 statt!! Anbei Pressemeldung und Bilder mit Weblinks http://www.cross-wiesbaden.de Anmeldung: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=22701&mode=ascr_detail&typ=i
  2. Helmut
    Beim CTF ist ein grünlicher Trinkrucksack liegen geblieben, wer den vermisst kann sich bei mir melden. Helmut
  3. Anne
    Hallo an alle, ich verkaufe mein Rennrad (Focus Culebro Expert, komplett Shimano 105er Ausstattung, Alurahmen mit Vollcarbongabel). Rahmenhöhe: 48 - würde es etwa ab Körpergröße 1,65 empfehlen bzw. wenn zu erwarten ist, dass man noch so groß wird. ;-) Preisvorstellung: 450 € VHB Bei Interesse, per Mail bei mir melden. ;-) vG, Anne
  4. Admin
    nö, angestrengt hat sich eigentlich keiner von ;-)
  5. Claudia
    tolles Video. Muss man sich sehr anstrengen, wenn man da lang fahren will? ;-)
  6. Helmut
    Video vom MTB RheinBerg Alpencross 2013 http://m.youtube.com/watch?v=LanGyCQGSk4&feature=em-upload_owner&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DLanGyCQGSk4%26feature%3Dem-upload_owner
  7. Helmut
    Liebe Mitglieder, Mountainbiken sollte auf allen Wegen erlaubt sein - ist es aber noch nich!! Also engagiert Euch für die Abschaffung der 2m Regel in BW, je größer die Unterstützung umso besser. Jede Stimme ist wichtig!!! Her geht es zur Online Petition:http://www.dimb.de/
  8. Jürgen M.
    Hallo ! Wer wird am kommenden Wochenende beim RAD am RING sein ? Wir sind mit ein Paar Jungs beim 24h Rennen. Vielleicht sieht man sich ? Gruß Jürgen
  9. Admin
    Ich bin schon jetzt gespannt auf euren Bericht, der ja in Kürze hier zu lesen sein wird!
    Becker Kalle

    Trans Schwarzwald im Sport 1
    Am Samstag den 31.08.13 um 18 Uhr kommt ein Bericht von der Trans Schwazwald im Fernsehen bei Sport 1
    Martin und Kalle waren dabei.

  10. Becker Kalle
    Trans Schwarzwald im Sport 1 Am Samstag den 31.08.13 um 18 Uhr kommt ein Bericht von der Trans Schwazwald im Fernsehen bei Sport 1 Martin und Kalle waren dabei.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.