Comments ( 117 )

  1. chris
    Habe es nicht direkt gefunden. An der Schule um 13:07 Uhr. Hier steht noch ein VW mit BM Kennzeichen und Biketräger drauf. ;) Nun denn, schade das ich zu spät dran war.
  2. chris
    Huhu, ich hatte vor zu erscheinen und Euch ein paar Löcher in den Bauch zu fragen... :P D,h, ich werde da sein !?
  3. Renate
    Ist zwar etwas kurzfristig, aber hat noch jemand Lust morgen um 13 Uhr eine entspannte Runde zu fahren? Wäre toll;-))) Schönen Abend Renate
  4. Admin
    Hi Chris, Du kannst gerne mal am Samstag bei unseren "offenen" Trainings vorbeischauen. In der WInterzeit um 11:30 Uhr für Jugend und MTB Beginner, 13:00 Uhr für Erwachsene. Dort triffst Du auf uns und kannst bei einer Tour mit vielen von uns quatschen...... Alternativ kannst Du mir eine Email an info@mtbrb.de schicken oder wir können telefonieren. Würd mich freuen wenn Du mal vorbei schaust. Grüße Helmut
  5. chris
    Hallo MTBler, wie sieht es denn mal mit einer Mitfahrgelegenheit bei Euch aus um das eine oder andere zu besprechen und/oder sich kennenzulernen um zu schauen ob Ihr genau so verrückt seid wie ich und ich dann evtl. bei Euch anheuere ?! Gibt es da eine Möglichkeit oder einen Ansprechpartner ? Eine Antwort wäre klasse. chris
  6. Helmut
    URALUB, URLAUB und noch mal URLAUB! Den MTBRB Malle Urlaub im April 2013 habe aktuell schon 3 Frauen und 4 Männer gebucht. 3 Mitglieder sind noch am überlegen...... Vieleicht haben ja noch weitere Mitglieder Lust mitzukommen - Einfach melden. WER FRÜH FÄHRT IST LÄNGER FIT!!!! Alle anderen können hier http://www.doodle.com/4dk5uvpts47f3app noch für die MTBRB Urlaubsziele in 2013 abstimmen!! Aktuell liegen Bundenthal und Hinterglemm vorn.... Helmut
  7. Jürgen M.
    Hallo , kann leider nicht zum Hallentraining kommen. Bis nächste Woche und fröhlichen Muskelkater. ;-))
  8. Simon
    Hat jemand von euch eine Sattelstütze übrig ??? Ø27,2 Wenn ihr was habt, Mailt oder ruft mich an! Gruß Simon
  9. Jürgen M.
    Hallo! Das ist klasse ! Tolle Idee .
  10. Frank
    Ich habe einen fast nicht benutzten Reifen günstig abzugeben: Schwalbe Black Shark Mud 26x2,25, längere Stollen für mehr Grip hat fast kein anderer Winter / Schlammreifen. Für 15,00 € seid Ihr dabei.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.