Comments ( 117 )

  1. Frank D.
    Stimmt, sieht super aufgeräumt aus . Gefällt mir !
  2. Simon
    Geile neue Optik hier am Start!! Gefällt mir!
  3. Admin
    test
    Merlin

    Hallo zusammen,
    Findet mittwochs der Nightride eigentlich noch regelmäßig statt? Ich würde nächste Woche gerne mal mitfahren!

    Grüße
    Merlin

  4. Merlin
    Hallo zusammen, Findet mittwochs der Nightride eigentlich noch regelmäßig statt? Ich würde nächste Woche gerne mal mitfahren! Grüße Merlin
  5. Dirk Durniok
    Hi, hat einer von Euch die Ausgaben 5/6 und 7/8 der BikeSport noch rumliegen ? Ich wollte mir zwei Artikel näher anschauen / kopieren. Dirk
  6. Dirk Durniok
    Richtig - Samstag ist Schrauberkurs - kein Training - aber wir fahren mit dem Rad hin und über die Alte Dombach / Romaney Richtung Hebborn / Paffrath zurück - Ihr könnt Euch gerne anschließen Gruß Dirk
  7. Jürgen M.
    Hi. Also laut Plan ist Samstag Schrauberkurs bei Frank. Also schrauben und nicht fahren ? Oder gibt es für "nicht Schrauber" eine lockere Runde bzw. auch für die Kids ? Gruß J
  8. Dirk Durniok
    Hallo, wer hat einen alten richtig abgefahrenen 26 Zoll Reifen für ein MTB abzugeben. Marke ist vollkommen egal - ideal wäre wenn er schon kein Profil mehr hätte. Grüße Dirk
  9. Jürgen M.
    Hallo Leute, ich hab ab Morgen Urlaub . Hat Jemand auch Urlaub und Lust in den nächsten Tagen Vormittags mal eine Lockere Runde zu drehen ? Gruß Jürgen
  10. Renate
    Hallo Chris, schade, dann scheinen wir gerade um die Ecke gefahren zu sein, denn wir sind nach deutlich nach 13 Uhr losgefahren. Es klappt sicher beim nächsten Mal;-))) War übrigens eine ziemliche Schlammschlacht!! Viele Grüße Renate

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.