Zeiten St. Martinsritt und Bilder Hallentraining

by Tino 0 Comments

Hallentraining_MTBRB_141118_DSC2370Wir haben nun alle Zeiten des St. Maritinritts der vergangenen Jahre zusammengestellt, damit ihr eure Bombenzeiten vergleichen könnt. Hier geht es zur Rubrik St. Martinsritt.

Aktuelle Fotos von der Hallentrainingssaison findet ihr im Album. Danke an Frank Günther für die Bilder und danke an die zahlreichen Teilnehmer (meistens 20!). An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass auch die Trainer nach dem letzten Hallentraining ordentlich Muskelkater hatten;-)

Das Hallentraining findet jeden Dienstag von 19:00 – 20:30 Uhr in der Turnhalle am Kreishaus statt.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.