XCO-Cup Wetter

hier noch ein paar Zeilen zum XCO Cup vom Sonntag in Wetter von Dirk:

Ich kann leider nur was zu Erik, Hannes, Lars, Lisa, Linus und Tom schreiben. Steffi weiß ich nur das Ergebnis – Platz 1
Bei wechselhaften Wetter vertraten die üblichen Verdächtigen den MTBRB.
Mit einem Schreck begann der Tag. Schon in der ersten Runde stürzte Erik heftig und wurde mit Verdacht auf einen Beinbruch direkt ins Krankenhaus eingeliefert. Zum Glück hatte sich das dem Röntgen nicht bestätigt.
Wir wünschen weiter gute Besserung.
Lisa und Linus fuhren in der U17 noch bei trockenem Wetter.
Linus beendete das Rennen nach 1 Stunde auf Platz 10.
Lisa hatte in Führung liegend einen Kettenschaden den sie aber noch selbst beheben konnte – demnach mußte sie sich mit Rang 2 zufrieden geben.
Hannes hatte zunächst einen Geschicklichkeitsparcour zu überstehen, im Rennen fuhr in der U13 auf einen sehr guten 16 Platz
Für Lars und Tom hatte man den Parcour noch etwas vereinfacht, die Startaufstellung wurde entsprechend des Ergebnisses festgelegt.
Beide kämpften sich durch die zwei Runden, Tom konnte in der zweiten Runde am Berg noch einen Fahrer überholen und kam erschöpft auf Platz 6 ins Ziel. Lars kam zufrieden auf dem dem 20. Platz ins Ziel.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.