Wir sind wieder online

Köln / Bergisch Gladbach – Endlich sind alle Dateien in ihrem neuen Internetzuhause angekommen. Alle? Nein, leider nicht alle. Beim Umzug ist eine Datenbank zu Bruch gegangen, sämtliche ältere Einträge sind damit futsch. Wir, das heißt maßgeblich Stefan und Sven, werden in den nächsten Tagen sicherlich für ein paar Einträge sorgen. Vielleicht können wir einige ältere Beiträge rekonstruieren.

Zum Hintergrund: Der alte Vermieter unseres Internetzuhauses ist schleichend in Insolvenz gegangen, der Umzug zur neuen Anschrift lief eher schleppend an. Die Seite war sogar in den letzten Tag gar nicht zu erreichen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen und bitten um Verständnis.

Comments ( 3 )

  1. Stefan
    Hallo Thern, auf der Homepage www.mtbrb.de unter der Rubrik "Downloads" sind alle diese Dokumente abgespeichert und als pdf ausdruckbar.
  2. Thern
    Hallo, ich kann weder die Vereinssatzung noch die Mitgliedsbeiträge noch einen elektronischen Aufnahmeantrag finden. Gibt es dies? Gruß Thern
  3. Frank Dörich
    Eure Arbeit ist lobenswert ! Ein schönes Fest wünsche ich Allen die dies lesen und auch allen anderen. Liebe Grüße Frank

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.