Winter-Feeling der Vereinsjugend beim Samstagstraining

Um bei frühlingshaftem Dezemberwetter endlich mal Winter-Feeling zu bekommen, verbrachte die Vereinsjugend das letzte Samstagstraining des Jahres in der Bergisch-Gladbacher Eishalle. Der im November frisch gewählte Jugendsprecher Max hatte das Projekt quasi als erste Amtshandlung in Angriff genommen. Auch wenn ein paar anfangs noch die Hilfe des Pinguins brauchten, so waren doch nach fast 2h auf dem Eis alle zum Schluß in der Lage ihre Runden allein zu drehen. Ein paar lernten sogar ziemlich schnell rückwärts laufen und schnell abstoppen. Vielleicht lagen die Erfolge auch an der Zwischenstärkung – DirkO spendierte für alle Berliner. ;-)
!cid_7E525A1A-97CA-4569-82BF-99A5912B2E15
Danke an Anne für diesen netten Bericht.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.