Train like a Pro: fullgaz-Jungs tauschen das Bike

by Anne 0 Comments
Train like a Pro: fullgaz-Jungs tauschen das Bike

Bericht von Lukas

Am 08.04.2017 waren das fullgaz-Team plus Simon zu einem ganz speziellen Training: Motocross auf einer speziellen Strecke in Radevormwald. Das Wetter war super und wir freuten uns auf die ersten Runden.  Wir wurden von einem Trainer des dortigen Vereins MSF Kräwinklerbrücke betreut. Als wir dort ankamen haben wir Helm, Handschuhe und Protektoren bekommen. Nach einer kurzen Einweisung in die Maschine ging es auch schon los. Wir trainierten abwechselnd auf der “Kinderstrecke”, die für uns auch für den Anfang gereicht hat. Simon und Tom kamen am besten klar, aber an Tables traute sich keiner von uns ran. Leider endete der Tag dann mit einem angebrochenen Schlüsselbein für mich, da ich zu schnell in einer Kurve war und heftig stürzte. Zusammenfassend ist es aber trotzdem ein sehr cooler Tag gewesen!

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.