Tom Durniok holt 3. Platz der Gesamtwertung des ARAG-MTB-Schüler-Cups 2013

Hier der Bericht von Tom: Wie ihr bestimmt wisst, fahre ich den NRW Cup in der U11 ( ich bin Tom ).

Es gab 8 Läufe, in Remscheid war am Sonntag der letzte Lauf – das Finalrennen.

Für Remscheid war es untypisch, es hat Sonne geschienen. Also war die Strecke trocken.

Einen Tipp zuerst, wenn ihr doch mal ein Rennen fahrt, würde ich vor dem Rennen eine Wurst oder Steak kaufen, weil ich mir nach dem Rennen etwas kaufen wollte war schon alles leer.

Aus der ersten Reihe durfte ich starten. Nach einem Stück Asphalt ging es auf die Wiese und dann in den Wald.

Meinen guten Startplatz konnte ich nicht behaupten, da ich während des Rennens zwei Kettenabwürfe hatte.

Als ich ins Ziel kam war ich auf dem 5. Platz.

In der Gesamtwertung war ich damit auf dem 3 Platz. Ich bekam einen Pokal und eine Luftpumpe.

Ich danke dem Verein und den Trainern für die vielen Trainingsstunden.

Ich freue mich schon auf den nächsten Cup 2014

Tom

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.