Tom ab 2015 im NRW-Kader

by Anne 1 Comment
Nach einer durchwachsenen Saison mit Stürzen und Defekten ist es mir nach Teilnahmen bei insgesamt 14 Rennen im Bulls Wintercup, dem Connex Cup, in Duisburg und dem NRW Cup gelungen die Nominierung zum Fahrer im NRW Landeskader U15 für die nächsten zwei Jahe zu sichern.

Schon beim Rennen in Wetter kam der NRW Landestrainer Clemens Sietas auf mich zu und gratulierte mir und fragte ob ich die nächsten zwei Jahre das Land NRW bei Bundesnachwuchssichtungen und der Deutschen Meisterschaft vertreten möchte.

Nachdem er mir erstmal erklären musste, was dies bedeutet, war die Freude riesengroß.

Ich weiß sehr wohl das dies in 2016 richtig schwer wird, aber ich hoffe auch mich weiter verbessern zu können und den Spaß trotzde30m nicht zu verlieren.

Danke an den Verein für die Unterstützung durch das Fullgaz Projekt.

Comment ( 1 )

  1. Bernd Beckermann
    Super Leistung, Tom!

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.