Sonne Gut, Schee gut,…..

…. beste Bedingungen für Ski-Langlauf in Bergische Land, aber fast 25 Personen machten sich gestern zu Fuß und mit dem Bike in Richtung Weihnachtsmarkt am Altenberger Dom auf. Gerade die Jugend des MTBRB ließ sich bei diesem Bedingungen für ein Bike Abenteuer der besonderen Art begeistern. Auf frischen Pulverschnee-Trails und lagen verschneiten Forstwegen, ging es wedelnd durch die Wälder. Eine herrliche verschneite Landschaft rund um Altenberg und riesig viel Spaß auf den Abfahrten waren ein guter Ersatz für fehlenden Grip der Reifen.

Auf dem Weihnachtsmarkt konnten sich alle mit Maronen, Bratwurst und heißen Getränken versorgen bevor es zurück nach Hause ging.

Comments ( 2 )

  1. Daniel
    So eine schöne Tour im frischen Schnee macht richtig Laune. Gibt es aber hier im Norden leider viel zu wenig.
  2. Helmut
    Gestern war der Schnee definitiv besser als Heute......

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.