Silvesterlauf mit Rekordbeteiligung

by Tino 0 Comments

Teambild SilvesterBeim Silvesterlauf in der Merheimer Heide waren in 2014 nur 4 Läuferinnen und Läufer des MTBRB dabei. Am 31.12.2015 waren wir dann 27! Das ist doch mal eine ordentliche Steigerung!

3 Jugendstaffeln, 1 Erwachsenenstaffel, 1 Trainerstaffel und 7 Einzelstarter liefen die 10 km Distanz in der Heide. Besonders hervorzuheben ist Jacob Berner aus dem Fullgaz Team. Er schaffte als Einziger aus dem Verein die 10 km unter 45 min (44:06). Mit dieser tollen Leistung wurde er Dritter in der Jugendwertung. Bei den weiblichen Einzelstartern liefen Jeanette und Larissa bei 53:55 zeitgleich über die Ziellinie.

Unter den Staffelläufern setzte sich vereinsintern das Trainerteam (Anne, Tino, Dirk D. – 46:17) knapp vor dem Jugendteam (Jannik, Björn, Miguel – 46:50) durch.

Wir freuen uns über die tolle Beteiligung und sind schon sehr gespannt, ob wir das dieses Jahr toppen können!

Bilder gibt es im Picasa Album

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.