Senioren Ausflug zum Rurseemarathon

Am Samstag reiste die Seniorentruppe (Ü 150) des MTB Rhein-Berg (Kalle, und die Nigg-Brothers) zum Rurseemarathon, um den Beweis anzutreten, das auch im hohen Alter körperliche Ertüchtigung noch möglich ist. Die ganz älteren Herren Kalle und Martin reisten standesgemäß im Kaffee-Kuchenbus in Begleitung von Sabine und Simone (falls mal was danebengeht) an. Die Jugend  (Lodo) war auch am Start. Kalt, aber trocken ging es auf die etwas aufgeweichte Strecke. Lodo wurde mal wieder in guter Position liegend vom Pannenteufel verfolgt und musste sich bereits in der ersten Runde den Wanderern anschließen. An der Strecke wurden wir vom Seniorenbegleitteam unterstützt. Zum Beweis das es noch geht, wurde Kalle 4 auf der Mittelstrecke der Senioren 3., Stephan 11. bei den Senioren 2 der Langstrecke und Killerplautze überraschte mit dem sehr guten 2. Platz der Senioren 3 auf der Langstrecke. Der nächste Tag, je oller je doller, wird Kalle auf der Langstrecke in Rhens 3. Glückwunsch, geht ja doch mit dem Treppchen. Wenn die Gesundheit es zulässt, hoffen wir auf weitere gute Rennen.  Stephan

Comment ( 1 )

  1. Frank
    Ihr seid echt die besten !!!!!! MTB RheinBerg Oldies !!!

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.