Rennteilnahmen der letzten Wochen

Vor und nach den 24 Std. von Duisburg gab es einige weitere teils erfolgreiche Rennteilnahmen unserer Sportler:

Beim Einruhr Marathon fuhr Robert die 54 km, insgesamt wurde er 8. von allen Männern und 3. in seiner AK Senioren 2.
Elke fuhr die 35 km und gewann unter 10 Frauen.

Die 24 Std. beim Rennen am Nürburgring mussten Simon und Timo  vorzeitig beenden; die beiden haben um ca. 3 Uhr aufgegeben weil das Anfangs hohe Tempo seine Folgen hatte, auf Grund der kurzen Pausen gab es keine Möglichkeiten vernünftig zu essen außer Gels und so. Irgendwann wollte der Magen nicht mehr und rebellierte mit Krämpfen und beim Simon traten extreme Kopfschmerzen auf so das er in den Abfahrten schon am schielen war und das Risiko eines gravierenden Sturzes zu hoch war. Zu diesen Zeitpunkt lagen sie in der AK an 3. Stelle und gesamt 5.  Stefan der dort das 8 Stunden Einzelrennen fuhr, wurde nach 4 Stunden und einem kapitalen Sturz durch einen anderen Fahrer verursacht verarztet und musste vorzeitig aufgeben.

Kalle hatte dieses Jahr mal wieder Ausgang und finishte die VAUDE Trans Schwarzwald unter sehr vielen Top Athleten die aus ganz Europa anreisten unter den Single Masters im vorderen Mittelfeld. Das ist verglichen zu den konkurrierenden Fahrern die am Start waren ein Spitzen Resultat ! Er fuhr die 537 km mit 14300 Hm in einer Zeit  von 28 Std. 13 Min.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.