NRW-Cup: MTBRB-Kids erobern Solingen

IMG_1140 KopieEine Teilnahme beim NRW-Cup in Solingen heute lohnte sich besonders – denn neben dem tollen Rennerlebnis bei matschigen MTB-Bedingungen gab es für die Kids auch 5 Extra-Punkte in der Vereinsmeisterschaft zu holen. Ganz nebenbei wurde aber auch das Podium gestürmt …

Im Fun-Rennen holte sich Lisa den zweiten Sieg im zweiten Rennen der Saison.  Jacob wurde in seiner AK Fünfter – ihm fehlten nur 48 Sekunden auf den dritten Platz. Ein klasse Rennen gelang in der U8 Maximilian – der quasi im Schlussprint den Sieg verpasste, aber toller zweiter wurde. Komplettiert wurde das tolle Ergebnis von Jona  auf Rang 5.

Die weiteren Platzierungen:
U13: Tom – 7. (beste Saisonleistung!), Sebastian – 19.

U11: Lars – 15., Theo – 18.

IMG_1135

Eine deutlich ansteigende Formkurve zeigt sich auch bei Erik, der im starken U17 Lizenz-Feld guter 9. wurde.

Jetzt gilt es fit durch die Sommerferien zu kommen, um in der zweiten Saisonhälfte dann nochmal richtig angreifen zu können!

Übrigens: bei den Erwachsenen wurde Tobias  (Sen.1 Elite) 6.

Ein Dank auch an Daniel für die Bilder!

Der aktuelle Stand in der Vereinsmeisterschaft: Aktuelle Rangliste

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.