NRW-Cup Betzdorf

Beim Matschrennen des NRW Cups in Betzdorf war diesen Sonntag wieder die CC Fraktion des MTB-RB am Start. Zum ersten Start um 9.30 Uhr standen ich und Steffie gut motiviert am Start. Nach drei harten Runden auf der durchweichten Runde siegte Steffie bei den Damen und ist nun die Gesamtführende .Ich musste mich bei einem starken Starterfeld mit dem 15. Platz zufrieden geben, bin aber in der Gesamtwertung auf Rang 6 vorgerückt. Bei den Senioren1 wurde Tobias Loest 5. und belegt denselben Rang auch im Gesamtklassement.

Olli wurde in einem verkürzten Rennen der U23 Zweiter und ist nach 2 Rennen nur 10 Punkte hinter dem Führendem der Gesamtwertung. In der Hobby U17 Klasse konnte sich Linus Prickartz (auf der zu dem Zeitpunkt schon fast unbefahrbaren Strecke) im Vergleich zum Rennen in Haltern deutlich verbessern und wurde 7 (Gesamt ebenfalls 7.). In der U15 wurde Gerard 25, Hannes wurde in der U13 19. und belegt nun den 13. Rang im Gesamtranking.Tom wurde nach einem kurzen aber nicht weniger anstrengendem Rennen der U11 Dritter und wird diesen Platz auch in Solingen nächstes Wochenende verteidigen wollen. In der Gesamtwertung fehlen im nur 10 Pünktchen auf Rang 2.

In Solingen sind wir dann mit einem größeren Team und in fast allen Altersklassen vertreten! Unterstützer am Streckenrand sind herzlich willkommen, schließlich ist Solingen nur eine halbe Stunde Autofahrt von GL entfernt. ;-)

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.