MTBRB im Siebengebirge

Am Samstag waren 5 Mitglieder der Vision von Johannes Anger und Simon Alker gefolgt, und trafen sich zu einem Trail-Feuerwerk im Siebengebirge. Los ging es direkt mit einem schönen sachten und langen Anstieg über einen Forstweg, welcher der einzige Weg sein sollte für die nächsten 4 Std. , der breiter als 1,5m ist!

Am Schluss standen 35km und gefühlte 34,9km Trail auf der Uhr. Es ging vom klassischen Trail im Stil des „Kappi-Trail“  über einem richtig steilen Downhill bis hin zur ausgebauten Freeride-Piste.

Fazit: Absolut geile Runde. Unbeschreiblich. Und wird in naher Zukunft für einen exklusiven Kreis wiederholt.

Comments ( 2 )

  1. Johannes
    War mir eine Freude! Jederzeit gerne wieder...
  2. Helmut
    Danke an Johannes, freu mich auf eine Wiederholung....

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.