MTB Revier Comer See

by Helmut 0 Comments

IMG_0049

Spontan haben wir uns nach Ostern für eine Bike Woche am Comer See in Italien entschieden. Eigentlich nur weil das bessere Wetter kombiniert mit Pizza und Wein lockten. Der See liegt auf ca. 200m über Meer, was im April schon warm genug ist, und ist im Norden von mehreren 2500 Meter hohen Bergen umgeben. Genug Höhenmeter und Potential für Abfahrtsspaß. Tatsächlich hat uns die Region auch schon bei der ersten Biketour mit satten Trailspaß überrascht. Vom höchsten Punkt der Tour führte uns ein von Bikern reparierter Wanderweg 600 Hm runter ins Taf. **GEIL** Aber das war kein Zufallstreffer – nächste Tour, anderer Berg, und wieder führte eine knackige Enduro Abfahrt ca. 800 Hm runter….! So ging es auch die anderen Tourentage weiter. Verglichen mit dem Gardasee waren die Trails hier „natürlicher“ belassen und weniger „abgerockt“ – wirklich ein prima Revier mit viel Spaßpotential. PS: Pizza und Wein gab es auch.

Hier ein paar Eindrücke…..

IMG_0058IMG_0054

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.