Mallorca Trainingswoche 2015

by Helmut 0 Comments

JpegAuf Mallorca angekommen, wollte sich das Wetter dieses Jahr nicht wirklich von seiner sonnigsten Seite zeigen. Temperaturen waren „OK“, aber leider waren auch immer mal wieder Regenschauer angekündigt. Trotzdem reichte es am Ende für Claudia, Esther, Astrid, Björn, Renate und Helmut für zusammen über 3300 Trainingskilometer auf dem Rennrad. Die Hürzeler-Guides haben an den ersten Tagen prima um die Regenwolken herum navigiert, so das wir auch bei wolkigen Bedingungen viele Trainingskilometer sammeln konnten. Die Sonne der letzten Tage hat dann jeden noch mal zu Spitzenleistung (Sa Calobra, Puig Major, Orient,…) motiviert- und für einen versöhnlichen Abschluss gesorgt.
Spaß hatten wir alle abends beim lustigen Abendessen im Hotel (Björn kam dazu auch mal als männliche Unterstützung für mich vorbei), am Pool nach der Tour oder am Abflugtag in der Altstadt von Alcudia. Alles in allem wieder eine tolle Trainingswoche auf Mallorca.

Bilder von der Woche gibt es hier.

Helmut

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.