Kids / Bambinicamp 2015 in Brilon – Trailground

by Anne 1 Comment
IMG-20150919-WA0012
Der Bericht von Marie und Sophie
Planung, Überlegung, viele Mails und Rückfragen später geht es endlich los. Freitag nach der Schule waren die Autos gepackt. Vom 18.-20. September 2015 ging es auf die Jugendfahrt nach Brilon.
Nachdem alle angekommen waren ( 17 Kids und 8 Väter ) und wir zu Abend gegessen hatten, brannte das Lagerfeuer. Alle hatten viel Spass und haben sich prima verstanden- SUPER START!!!

Am Samstag ging es dann aufs Mountainbike. 3-4 Stunden Gipfeltrail. Anstrengend aber genial. Anlieger, kleine Kicker, vorallem der Achterbahntrail hatte es Allen angetan. Nach einer kurzen Mittagspause wollten alle wieder biken. Leider aber hatte es zu regnen begonnen. Also ab in die Kletterhalle. Bouldern-Extrem. Gerne wieder!
Aber der Tag war noch nicht zu Ende. Ein Teil war nun mit dem Kart unterwegs und die Anderen trauten sich auf eine schnelle Fahrt mit dem Sommerrodel. Zum Duschen ging es dann ins Schwimmbad nach Willingen. Bis 22.30 Uhr wurde geplanscht (eher gerutscht). Die Erwachsenen waren auch mit großem Spaß dabei und einigem Muskelkater in den Tagen danach. In der Jugendherberge zurück waren doch einige (die Kleineren) müde. Manch einer blieb aber auch gerne noch wach (keine gute Idee – siehe Bilder der Heimfahrt).
IMG-20150920-WA0003Sonntag spielte das Wetter dann wieder mit – Frühstücken, Zimmer räumen, Autos bepacken und go. 3 Stunden durchs Sauerland zum Abschluss waren nochmal ein Highlight! In zwei Gruppen ging es auf die Trails. Dann ging´s nach Hause. Gute Nacht!
Vielen Dank an alle (besonders an Dirk) für ein TOLLES Wochenende!
Freuen uns schon auf die nächste Tour.

Comment ( 1 )

  1. Anne
    Bilder sind jetzt auch in der Picasa-Galerie

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.