Kalle beim Super Giro Dolomiti 2015 in Lienz

Aus dem “Tagebuch” von Sabine:

image

Einmal die Super Giro Dolomiti fahren, denkt sich Kalle und trainiert darauf hin. Dann ist es soweit, Kaiserschmarrn Party am Vorabend für alle, und dann am 14.06. 15 geht‘s los, man ist mein Kalle aufgeregt! Er will‘s wirklich wissen, um 4 Uhr klingelt der verd… Wecker zum Frühstück, man nimmt ja Rücksicht! und macht sich um 06:30 Uhr auf dem Weg 232 KM und 5234 HM zu bewältigen.
Die Beine sind gut und das Wetter spielt zumindest in den ersten 2:30 Std. mit.
Aber dann  ging ‘s los, ein Gewitter nach dem anderen und einige Abfahrten später haben Kalle und sehr viele seiner Mitstreiter das Handtuch geworfen!
Kalle’s  SOS erreichte mich ca. 13 Uhr beim gemütlichem Tee trinken in unserem Wohnmobil was sollte ich bei dem Regen auch sonst machen als die Ruhe zu genießen! Also alles einpacken und festmachen und auf auf geht es über 2 Pässe die engen Kurven sind ja gar nichts für mich.
Die Versorgung der Fahrer an der Sonnenalpe am Nassfeld Pass war großartig, in Jacken und Decken gehüllt, konnte ich dort 1:30 Std fahrt später Kalle in Empfang nehmen, trotz seiner Endtäuschung nur “4200 HM” geschafft zuhaben , strahlt er jetzt über das gesamte Gesicht und Plant schon wieder, na was wohl … die Revanche….
Eure Sabine

Comment ( 1 )

  1. red-marin
    Das Trikot darf er aber nur im Keller tragen ,

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.