Jacob mit Top-Werten bei KOMSPORT

by Anne 0 Comments

JB_KOMSPORTAnfang der Woche war unser fullgaz-Athlet Jacob zur Leistungsdiagnostik bei KOMSPORT. Die Analyse zeigt, dass das bisherige Training richtig war und gut funktioniert. Auch wenn es ihm vielleicht nicht immer so viel Spaß gemacht hat wie die Berg-Intervalle auf den Monte Trödelöö im letzten Sommer, kann er mit einer Maximalleistung von 4,77 Watt/kg super zufrieden sein!

Außerdem gab es von den KOMSPORT-Profis noch einige Verbesserungen an der Sitzposition und Tipps, wie er das weitere Training gestalten sollte. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung!

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.