Impressionen von unserem Sommerfest.

by Helmut 1 Comment

Sommerfest 2014 ImpressionHier sind die Bilder von unserem Sommerfest 2014 an der Saaler Mühle.

Ich fand sehr schön das trotz des miesen Wetters so viele gekommen sind um mit uns zu feiern. Viel Spaß hatten wir vor der ersten Bratwurst bei der Diavolo Challenge im Rennen um die schnellste Zeit. (DANKE Anne und Tino für die Orga)
Dank Wolfgangs genialer Idee einen Fernseher mitzubringen konnten wir dann sogar das WM Spiel Brasilien – Chile sehen.
Wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Sommerfest bei besserem Wetter am 20.06.2015
Last but not the least: DANKE an das Oraga-Team: Larissa, Jeannette, Elke, Renate, Astrid, Susanne und Claudia für die Vorbereitung des Fests!!

Comment ( 1 )

  1. Helmut
    Spuky, ... eigentlich war es Sommer und auch am Tag.... abe die Wälder in und um GL erscheinen selbst nachmittags um 4 finster.... ;-)

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.