Fünfter Tag Alpencross – Sanetsch nach Haute-Nendaz

Voll verschlafen heute morgen…. muss die Höhenluft sein wenn alle bis 9 Uhr pennen…. Erschöpfung wird jedenfalls nicht als Grund alzeptiert. Nach dem Start auf ca. 2100 m.ü.M. gab es Heute wirklich mal richtig geile Sahnehäppchen, endlose Serpentinen, ausgesetzte Trails, und ein perfekter, unendlich langer Trail entlang römischer Wasserkanäle ins Tal. Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite und alle haben mächtig Spass. Nach dem Mittag dann wie üblich 800 hm hoch, nach Haute-Nendaz mit Bergwertung am Hotel.

Wertung der fünften Etappe:
Gewinner der Sprintwertung: Simon ( war ein Bergsprint, Steine hatte keine Chance)
Gewinner der Downhill-Wertung: Simon ( fuhr die krasseste Rampe runter)
Gewinner der Bergwertung: Miguel ( weil er wieder zu seiner alten Form gefunden hat und Simon am Berg auffuhr)
Agressivster Fahrer des Tages: Stefan (zerstörte Heute das Lager der Hinterradnabe)

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.