Frauenpower zum Auftakt der Race-Saison

by Anne 0 Comments

2 Podiumsplätze zum Saisonauftakt beim Rothaus-Bulls-Cup in Kottenheim können sich sehen lassen.  Nina Machuletz (Hobby Damen) und Lisa Schmitz (Hobby Jugend w) holten auf dem anspruchsvollen Kurs in der Eifel jeweils den Zweiten Platz. Lisa hatte sogar das ganze Rennen souverän in Führung gelegen, ging jedoch davon aus, dass 3 Runden zu fahren wären, weswegen sie sich auf der Zielgeraden die Kräfte für die letzte Runde einteilte und übersprintet wurde. Schade, dass der Informationsfluß von seiten der Organisatoren da nicht besser lief.

Tom Durniok belegte in seinem ersten Rennen in der AK U 13 einen starken 8. Platz, Hannes Weißhaar folgte auf Rang 12. Erik Weißhaar wurde in der U17 19.  Ein starkes Renndebüt konnte Jakob Berner mit Platz 4 in der Hobby Jugend abliefern, der in der dritten Runde von seiner guten Grundkondition profitierte und sich dank der zweitschnellsten Rundenzeit noch einen Platz nach vorn kämpfte.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.