Finale des Bulls-Cup in Büchel

by Anne 0 Comments

Bericht von Tom:

Heute war das Finalrennen das Bulls-Cup. Es war in Büchel. Obwohl es die ganze Nacht geregnet hatte war die Strecke einigermaßen trocken. Bei der Startaufstellung stand ich in der ersten Reihe. Nach einem guten Start fuhr ich die ersten 50 Meter und dann wollte mich einer überholen, verhakte sich bei mir, und es gab einen großen Sturz. Mein Bein hat sich in meinem Lenker verhakt und ich bin erst als vorletzter weitergekommen. Der Rest des Rennens lief gut, aber ich konnte nicht mehr so viele überholen. Am Ende bin ich 8. geworden (wie auch in der Gesamtwertung). Vier Rennen vier mal Pech, dass war wohl nicht mein Bullscup.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.