Erster Tag Alpencross von Luzern nach Tannalp

Trübes Wetter, wolkenverhange Berge gab es zum Start unseres Alpencross in Luzern. Zu siebt soll es in sieben Tagen nach Aosta (IT) gehen. Heute aber erst mal bis auf die Tannalp. Vor uns 1800Hm und eine Regenwand. Schöne Fotos gibt es keine, weil der Regen und gefühlten 2 Grad die Lust und die Sicht verderben, als wir auf die Bergen kommen. Jetzt hoffen alle auf besseres Wetter.

Wertung der ersten Etappe:
Gewinner der Sprintwertung: Steini
Gewinner des Weisses Trikot (bester Jungprofi) Simon
Gewinner Bergwertung: Helmut
Angriffslustigster Fahrer des Tages: Miguel

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.