Ernährungsseminar der Radsportjugend NRW

by Anne 0 Comments

0H8A1761Der Bericht von Lukas: 

Ich war mit Tom und Anton auf dem Ernährungsseminar in Süchteln bei Viersen. Am ersten Abend haben wir verschieden Nudelsorten probiert. Wir haben das Brot für die nächsten Tage auch selber gebacken. Am nächsten Tag haben wir Müslirigel und Weckmänner zubereitet. Damit im Gepäck sind wir dann in eine Sporthalle gefahren, wo wir einige Spiele und Dehnübungen gemacht haben. Abends gab es dann Chicken-Nuggets, Veggie-Burger und Kartoffelecken. Neben den praktischen Sachen gab es auch einen ausführlichen theoretischen Teil. Damit war das Seminar auch vorbei. Und alle wurden wieder abgeholt.

Alle Bilder gibt es HIER zu sehen!

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.