Erik zweiter in Kottenheim

Erik ist am Sontag beim Poison-Cup in Kottenheim hervoragender 2. geworden! Nach einem 3. Platz beim letzten Rennen und jetzt ein 2. kann man sich denken was als nächstes kommt…

Und hier sein Bericht

Am Sonntag ging es nach Kottenheim auf eine technisch anspruchsvolle kleine Runde.

Die Rahmenbedingungen stimmten, es waren 25 °C wärmer als beim Cupauftakt in Büchel.

Ich konnte mich aus dem ersten Anstieg heraus als zweiter hinter Niklas Schehl vor das Feld setzen.

Die ca. 1km lange Runde mit vielen Singletrails die wir 7 mal zu fahren hatten, fuhr ich die meiste Zeit alleine und ohne Druck von hinten.

Der Kampf um Platz 3 wurde in den letzten Runden sehr eng und der schon in Büchel zweiter Paul Häuser konnte ihn für sich Entscheiden.

In der Gesamtwertung Gibt es zwischen mir und Paul nun eine Punktgleichheit aber da ich im letzten Rennen eine bessere Platzierung als er hatte, starte ich am 18. März mit der gelben Nummer des Gesamtführendem in Adenau.

Hier die Ergebnisse.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.