Die MTB Saison geht los – erste Trainingsmöglichkeit….

Am 19.01.2014 findet die zweite vom SV Klinkum ausgerichtete CTF statt. Von 8.00 bis 10.00 können die Teilnehmer ab dem Vereinsheim auf der Gottfried-Plaum-Str. 40 in Wegberg Klinkum zu einer der beiden Streckenvarianten (lang 50 km oder kurz 31 km) starten. Für ausreichende Verpflegung an den Kontrollstellen ist gesorgt.
Top Mountainbiking mit maximalem Fahrspaß abseits der Massen im Trail-Paradies ” De Meinweg “. Willkommen in einem der besten Mountainbike-Reviere an der Deutsch-Niederländischen Grenze.

Die MTB ler haben sich in den vergangenen Monaten eine interessante  Streckenführung (GPS File) mit einem ebenso interessanten Profil  überlegt. Die Strecke wird durch den Klinkumer und Dalheimer Wald  auf deutscher Seite und durch einen Teil des “De  Meinweg”(Elfenmeer/Holland) führen. Es wird für die Fahrer und  hoffentlich auch zahlreichen Fahrerinnen der langen Strecke zwei, für  die der kurzen Strecke eine Verpflegungsstelle eingerichtet sein. Warme  und kalte Getränke sowie die eine oder andere Stärkung stehen hier für  jeden Teilnehmer zur Verfügung. Die Teilnahmegebühr beträgt für Fahrer  mit Wertungskarte 4,- Euro und für die Fahrer ohne Wertungskarte 6,-  Euro. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme auch von niederländischen und belgischen Freunden des gröberen Profils.
Wer weitere Informationen möchte, kann sich am besten per Mail an  mo.kuenne@svk-radsport.de oder ralf.dahmen@svk-radsport.de  wenden. Weiter Informationen gibt es auch unter www.svk-radsport.de oder auf www.rad-net.de

Comments ( 4 )

  1. Helmut
    Wer Lust hat die Trails dort zu erkunden: Der nächste CTF in der Region startet am 8. März im Schwalmtal (Nachbarort) www.rsc-schwalmtal.de
  2. Helmut
    War ein schöner Tag!!! Sogar viele Kilomter trockene Webstrecke, mal kein Regen von oben, lange Trail. Klasse Einstieg in die 2014er Bike Saison.
  3. Helmut
    ich werde um 9:00 am Start sein...!! :-)
  4. Dirk Durniok
    wir sind dabei wenn das Wetter mitspielt . Tom und Dirk

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.