Das war unsere erste CTF!

188 Teilnehmer kamen am Samstag nach Odenthal und nutzten die regenfreien Stunden für eine Mountainbike Tour durch das Bergische- und das Oberbergische Land. Leider blieb auch uns nicht erspart, das zahlreiche Streckenschilder am Morgen abgerissen waren, so das große Teile der Streckenbeschilderung noch vor dem Start der ersten Biker neu ausgeschildert werden müssten. Aber pünktlich um 10:00 Uhr konnten dann aber doch die ersten Biker auf die Strecke gehen. Das Wetter war zwar kalt, aber trocken, und so konnten die Teilnehmer die teils noch matschigen Wege der beiden abwechslungsreichen Strecken genießen. Gemütlich ausklingen ließen viele Biker und Bikerinnen den Samstag Nachmittag bei Bratwurst, Kartoffelsalat, Kuchen und Kaffee bei Start/Ziel.

Danke und ein großes Lob an die Vielzahl Helfer, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Danke auch an unseren Sponsor alpenstille!

und an die unsere Freunde und Unterstützer

Fotos des Events findet Ihr hier.

Comments ( 4 )

  1. Raoul Duke
    Alles sehr gut organisiert (das essen war A+), so sieht mann es nicht in die Niederlande. Hab noch ein kleines film gemacht von der tour, das ist hier zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=Ra_FHp1gm60 Gruesse aus Venlo.
  2. Volker
    Danke für diese wunderbare CTF. Team Top, Verpflegung Top, Strecke Top. Gruß aus Brück
  3. Volker
    Danke für diese wunderbare CTF
  4. Michael
    War eine tolle wenn auch für mich, als Anfänger, schwere Tour. Werde im nächsten Jahr sicher wieder dabei sein. Danke an alle Helfer

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.