Das war 24h Rad am Ring 2014

Bericht von Jürgen M.:

Dieses Jahr war ich das zweite Mal bei 24h Rad am Ring. Zugegeben mit dem Rennrad und nicht dem MTB. Die Stimmung dort war einfach toll und die Organisation war auch gelungen.

Jürgen Rad am RIngDer ganze Ring voller Radsportbegeisterte aus allen Fraktionen und dieses Jahr hat das Wetter auch richtig gut mitgespielt. Der Ring ist einfach interessant zu fahren und stellt durch seinen eigenwilligen Charakter eine besondere Herausforderung dar. Man darf die berüchtigte Grüne Hölle nicht unterschätzen! MTBRB war auch durch Kalle & Sabine sowie die Betz Familie vertreten. Das war ein tolles Wochenende; anstieg zur Hohen Acht, Hatzenbach runter, durch die Fuchsröhre – hier wurden Geschwindigkeiten von über 100 km/h gemessen – den ganzen Tag und wer wollte auch die ganze Nacht – unglaublich aber wahr. Ich muss eingestehen, dass mir das nicht möglich wäre, aber es scheint einigen nichts auszumachen. Fazit: Das war ein tolles Wochenende. Es ist egal on Roadbike oder MTB, Spaß hat jeder dort, und Rundenzahlen und Geschwindigkeiten?- Das wird bei dem Anstieg zur Hohen Acht völlig nebensächlich.
Ich werde 2015 sicher wieder dort sein! Vielleicht sehen wir uns dort? Mit einem MTBRB TEAM ?#

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.