Bundenthal-Specials 2013

Der Bericht von Jürgen über die diesjährige Tour in Bundenthal:

Auch 2013 haben wir wieder eine tolle Zeit im Haus Fladenstein in Bundenthal erlebt. 4 Tage MTB- Intensivstation für gierige Trailkranke und Uphillfräsen.

Das Wetter war durchwachsen und trocken blieben wir Freitag und Montag nicht , wobei der Samstag im Dahnerfelsenland mit super Konigswetter überraschte.

Jutta hat dafür gesorgt ( wie jedes Jahr) das wir die weggefahrenen Kalorien sofort am Tourende mit Kaffee & Kuchen auffüllen konnten.

Ausserdem gab es den Weltberühmten Flammkuchen und das obligatorische Grillen mit Norbert.

Die Touren waren von den Local-Guides optimal geführt und super auf die Gruppen angepasst. Dafür vielen Dank an Norbert, Patrik und Peter.

Die schnelle Gruppe bestand aus Kalle,Martin und Helmut.

Die moderate Gruppe aus Claudia,Ralf,Susanne,Axel,Sabine,Simone,Renate,Manfred,Peter und mir.

Ich muss zugeben das mich das Bergziegen artige voran fahren der Damen sehr beeindruckt hat. Die Damen sind gut im training , respekt! Da gilt es etwas aufzuholen, zumindest für die Motorlosen Herren.

Tino und Anne waren haben uns einen Tag begleitet.

Das heis ersehnte Berg-Etappen-Schlussrennen zwischen Claudia und  mir ging nach dem Zeiten Lauf unentschieden aus! ;-))

Ich bin sicher das wir im kömmenden Jahr dazu mehr berichten können werden.

Rundum – es war wieder Supertoll und ich freue Mich schon das nächste mal .

Comment ( 1 )

  1. Claudia Sch.
    Schöner Bericht, vielen Dank Jürgen!

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.