Bericht vom letzten Rennen zum NRW-Cup von Lisa

Letzten Sonntag fand das finale Rennen im NRW-Cup in Remscheid statt. Ich startete in der Klasse U17/U19 Fun. Vor dem finalen Rennen stand ich in der Gesamtwertung auf dem zweiten Platz. Leider hatte ich keine Chance mehr auf den ersten Platz, da ich ein Rennen weniger hatte als die Erstplatzierte.

Die Runde in Remscheid war sehr schön zu fahren. Es gab nicht viele schwere Passagen, aber dafür steile Anstiege, die mir liegen. Leider konnte ich meinen zwischenzeitlichen 1. Platz nicht beibehalten, da ich an den schweren Sprünge zu lange gebraucht habe. Nach 4 Runden und 44 Minuten kam ich als Zweite ins Ziel. Es fehlte keine Minute zum Sieg.

Mir hat meine erste Rennsaison sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Comments ( 3 )

  1. Helmut
    Echt klasse!!! Toll wie Du die ganze Saison Deine sportlich Leistung hochgehalten hast... und die ganze Zeit vorne mitgefahren bist....
  2. Lisa
    Dankeschön :)
  3. Dirk Durniok
    Herzlichen Glückwunsch Lisa - echt Wahnsinn

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.