Projekt: ALPEN CROSS 2014

by AfM Admin Account 3 Comments

Hallo !Blog

Jürgen, Ralf und Claudia machen sich im Sommer mit dem MTB auf den Weg über die Alpen, es soll von Landeck nach Torbole gehen.

Jürgen möchte mit diesem Blog die Vorbereitung, das Training und den Verlauf  der MTB-Alpencross Tour Ende August 2014 mit Euch teilen. Ihr gelangt über die Rubrik “Aktivitäten” > ” AlpenCross 2014″ oder über diesen Link zu dem Internet Blog

Dieser Blog soll eine Art Tagebuch werden, so zumindest ist die Idee……

Sicher ist die geplante Tour nicht die extreme Alpentour, aber dennoch stellt Sie für mich eine ordentliche Herausforderung dar. Ich möchte besonders den Trainingsverlauf, die Erfolge und Rückschläge beim Konditionstraining und auch das Thema Fahrtechnik beschreiben.Nicht unbeachtet soll auch die „Motivation“ und „Stimmung“ bleiben.

Ich hoffe das es hier nicht zu ernst wird und mir der Humor nicht abhanden kommt.

In der Hoffnung dass es auch jemand interessiert und der ein oder andere Kommentar geschrieben wird fange ich nun mal an …!

Viel Spass beim lesen.

Gruß

Jürgen

Comments ( 3 )

  1. Jürgen M.
    Danke Helmut!
  2. Admin
    :-)
  3. Admin
    Hallo schön!

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.