21. Juni: Start der Kölner Fahrrad-Sternfahrt 2015

by Helmut 0 Comments

Jeder von uns kann etwas für bessere Radfahr-Bedinungen in der Stadt beitragen.  Hier die Gelegenheit für alle an der Kölner Fahrrad Sternfahrt 2015 teilzunehmen. Gerne auch im MTBRB Trikot!

Immer mehr Kölnerinnen und Kölner benutzen ihr Fahrrad als Verkehrsmittel, denn es ist

  • gesund & munter
  • nachhaltig & zukunftsfähig
  • naturnah & umweltfreundlich
  • praktisch & preiswert

Radfahren hält fit, macht Spaß und das Ziel ist fix erreicht.
Wir alle benötigen dafür dringend bessere Rahmenbedingungen, damit das Fahrrad noch selbstverständlicher wird und uns dem Ziel Lebenswerte Stadt näherbringt. Der Verein zur Förderung der Kölner Fahrrad-Sternfahrt e.V. fordert seit vielen Jahren eine Entschleunigung und Umgestaltung des Verkehrs dahingehend, dass er auch Fehler von Verkehrsteilnehmern berücksichtigt und den Menschen mit seinen Unzulänglichkeiten zum Maßstab der Verkehrspolitik macht.

Weitere INFOS HIER

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.