2. Rennen des Rothaus-Bulls-Cup

Erik in Boos

Erik in Boos

Beim zweiten Rennen des Rothaus-Bulls-Cup in Boos waren wieder 2 wetterfeste MTBRB’ler am Start.

Marcel Angsten belegte in der stark besetzten Herren-Klasse den 39. Platz. Erik Weißhaar konnte sich gegenüber dem ersten Rennen deutlich steigern und wurde 6. in der U17 – mit nur 2sec Rückstand auf Platz 5. Den 6. Platz belegt er aktuell auch in der Gesamtwertung. Seine gleichmäßigen Rundenzeiten in Boos zeigen, dass sich das Training der letzten Wochen gelohnt hat und lassen auf auf weitere Steigerungen hoffen!

Comment ( 1 )

  1. Helmut
    Starke Leistung Jungs!!!!

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.