2. CTF Rund um die Dhünntalsperre – ABGESAGT!

by Helmut 1 Comment

CTF Plakat A3 2014 AbsageLeider mussten wir kurzfristig unsere diesjährige CTF absagen. Nachdem fast alle Genehmigungen bereits vorlagen kam es mit dem Start-/Zielort Odenthal zu erneuten Diskussionen bezüglich der möglichen Teilnehmerzahl und weiterer (neuer) Auflagen für die CTF. Letztendlich konnte in Gesprächen nicht in allen Punkte eine Einigung hergestellt werden, was im Endeffekt zu weiteren Kosten für den Verein und der CTF geführt hätte. Weil wir aber als Verein, die in unseren Augen, unnötigen Kosten nicht tragen wollen, haben wir uns entschieden die CTF für dieses Jahr abzusagen und für das kommende Jahr neu zu planen. Wir hoffen in neuen Gesprächen neue Lösungsmöglichkeiten finden zu können und die CTF in 2015 wieder durch führen zu können.

Drückt uns die Daumen dafür, denn in der Zwischenzeit kamen Emails von zahlreichen Mountainbike-Freunden aus der Region die Bedauern das die CTF ausfällt und sich eine Radtour in der Region wünschen!

Comment ( 1 )

  1. Martin
    Schade, Dabringhausen wäre noch eine Alternative gewesen (Mehrzweckhalle) Gruß Martin

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.