2. Bundesliga Rennen in Münsingen

70 Frauen (Damen, U23,U19 ) standen um 12 Uhr am Start des Frühjahrsklassikers in Münsingen. Mit World Cup Siegerin Maja Wloszczowska, Sprintweltmeisterin Alexandra Engen,  Cross Country Weltmeisterin Julie Bresset, Deutscher Meisterin Sabine Spitz,  Adelheit Morat und anderen top internationalen Fahrerinnen war das Feld extrem stark besetzt mit insgesamt 15 Nationen. Das Wetter war perfekt und die Strecke einigermaßen trocken. Das Rennen lief gut, mit dem Kurs kam ich gut zurecht und war sehr zufrieden mit meiner Platzierung (Platz 30) . Ein super Rennen!

Auf dem Foto ist Steffie ganz links unten im Bild zu erkennen mit rotem Helm, kurz nach Startschuss am ersten Anstieg.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.