1. Rennen Rheinland MTB Cup´12

Erik, Tom und Hannes waren bei strömenden Regen am Start. Hannes und Tom in der U11 Klasse, wo Hannes auf einen grandiosen 4. Platz fuhr. Und Tom knapp dahinter auf dem 7. Platz. Bei der U15 stürtze Erik in der Zweiten Runde und musste geschlagen aufgeben. Die Strecke war bei diesen Verhältnissen Brutal Schwer, so die einstimmige Meinung aller Beteiligten.

Bei den Lizenz Frauen ging Anne Gassner für unseren Verein an den Start. Nachdem die Runde von den U 17 Männern nochmal schön zerfahren wurde, musste auch Anne sich durch tiefsten Schlamm kämpfen. In der ersten Runde lag sie knapp hinter der Führenden, verlor dann aber Zeit wegen einem Kettenklemmer. Auf der letzten Runde verhakte sie sich dann noch in der Streckenabsperrung und rutschte deswegen drei Sekunden hinter der Zweitplatzierten auf den Dritten.

Oliver Laudenberg lag bei den U23 nach der ersten Runde auf dem Ersten Platz musste dann jedoch auf der  dritten Runde das Rennen abbrechen.

Bilder gibts hier: https://picasaweb.google.com/MTBRheinBerg/Pracht2012

Nächstes Wochenende steht dann Solingen an. Dort hoffen wir auf besseres Wetter.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.