Comments ( 3 )

  1. Ziewer, Uwe
    Hallo Leute, da kann man nur eins sagen : "Super, Top, Klasse, werde mit Sicherheit beim nächsten mal wieder dabei sein". Grüsse aus Overath
  2. Dirk.Sch
    Das war eine super Sache,hat sehr viel Spass gemacht. Danke an alle Helfer war alles super geregelt. Ich denke ihr habt ein neues Mitglied aus Overath :-)))
  3. Klaus Oelschläger, Düsseldorf
    Schön war's ! Vielen Dank an all die Helfer, die die schöne Tour ausgeschildert haben und uns mit Speisen und Getränken versorgt haben. Habe auf der ganzen Tour nur glückliche Gesichter gesehen. Lecker auch der Kuchen danach. Sportliche Grüße aus Düsseldorf !

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.