Weihnachtstour des MTBRB

by Joerg 0 Comments

Bei unserer diesjährigen Jahresabschluss-Tour hatten wir eine Rekordteilnehmerzahl von 30 Erwachsenen und Jugendlichen, die sich am Kreishaus getroffen haben, und nochmal 12 Kids (und Eltern), die von Odenthal gestartet sind.

Rechtzeitig zum Start lösten sich die Wolken auf. Sogar ein paar Sonnenstrahlen ließen sich kurz blicken. Vom Kreishaus ging es durch die Hardt, vorbei an Gut Lerbach und der Papiermühle ins Scherfbachtal.

Auf Grund des aufgeweichten Bodens und der Größe der Gruppe haben wir dann kurzfristig entschieden nicht noch Richtung Neschen und den Höhenrücken oberhalb von Altenberg zu fahren, sondern auf direktem Weg zum Hotel Wisskirchen.

Hier hatte die Küche eine leckere Kartoffelsuppe, sowie Glühwein oder heiße Schokolade vorbereitet.

In Anbetracht der trockenen, jedoch kalten Witterung ging es dann über Voiswinkel und Bergisch Gladbach zurück zum Kreishaus.

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht.

 

Leave a reply

Your email address will not be published.