Offenes Training beim Aktionstag „Sport und Gesundheit“

Offenes Training beim Aktionstag „Sport und Gesundheit“

Am Samstag den 21. April von 12:00 Uhr – 16:00 Uhr lädt der Kreissportbund RBK in Kooperation mit dem MTB Rheinberg e.v. zu einem offenen Training ein. Der Kreissportbund RBK Informiert Euch über das LSB-Programm „Bewegt GESUND bleiben in NRW!“

Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene alle Mountainbikefahrer/ Mountainbikefahrerinnen (ab 18 Jahren) die Interesse daran haben das Mountainbike Erlebnis mit anderen gemeinsam zu erfahren laden wir herzlich ein.

Wir treffen uns um 12:00h am Vereinsheim, Am Rübezahlwald 1, 51469 Bergisch Gladbach (SSV Jan Wellem). Je nach Fahrkönnen teilen wir homogene Trainingsgruppen ein und fahren in mehreren Leistungsgruppen mit erfahrenen Trainern und Guides in den Königsforst und Umgebung. Es wird eine Anfängergruppe und, je nach Zuspruch, eine reine Frauengruppe geben.

Die jeweiligen Ausfahrten werden circa 2 Stunden betragen. Im Anschluss lädt der Kreissportbund RBK und der MTB Rheinberg e.v. die Teilnehmer zu einem kleinen Imbis auf dem Gelände des Vereinsheims ein.

Aus verletzungs- und versicherungstechnischen Gründen besteht natürlich HELMFPLICHT!!! für alle Mitfahrer. Ein funktionstüchtiges Mountainbike ist ebenso erforderlich! Bei Interesse würden wir uns über eine unverbindliche Anmeldung mit Angabe deines Fahrkönnens über info@mtbrb.de freuen. Das würde uns die Planung erleichtern.

Comment ( 1 )

  1. FUJI-MTB-FN
    Hallo Zusammen, bin am Samstag dabei. Fortgeschrittener Biker (Technik).

Leave a reply

Your email address will not be published.