Trialtraining in der Abenteuerhalle Köln

by Tino 0 Comments

IMG_20170211_153028Am letzten Samstag fanden sich fast 20 Jugendliche in der Abenteuerhalle in Köln Kalk ein um an einem Trial Training der besonderen Art teilzunehmen.

Die zwei erfahrenen Trialer Martin ( war schon bei Wetten Dass ? ) und Elias zeigten unseren Jungens was mit einem Trial Bike Alles möglich ist.
Nach einer kurzen Einführung in die doch gewöhnungsdürftige Geometrie ging es in zwei Gruppen los.
Schnell hatten die Meisten den Dreh raus und trauten sich über die verschieden schwierigen Sektionen.

Überrascht vom schnellen Lernen unserer Biker hatten die zwei Trial schon Angst die aufgebauten Sachen wären zu leicht.
Doch aus dem Stand auf 8 Paletten zu springen war dann doch für Alle zu schwer  ( siehe Video ).
Manche hatten auch ihre eigenen Räder mit und konnten so den Unterschied direkt testen und schon mal die Eine oder Andere Situation im Gelände nachstellen.
Ohne Verletzungen ging die Zeit für Alle zu schnell um.
Danke an Martin und Elias sowie das Team der Abenteuerhalle.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.